WINAMAX POKER OPEN

Da sich die Corona-Situation in den letzten Monaten leider nicht derart verbessert hat - weder hier noch in Irland - dass ein solches Turnier durchgeführt werden könnte, gibt es dies Jahr also kein Winamax Live-Poker mehr. Auch im 6-max können die notwendigen Abstände eben nicht eingehalten werden. Unsere Perspektive ist schon jetzt das nächste Jahr. Derzeit noch etwas vage aber dennoch voller Hoffnung und Vorfreude auf unvergessliche Winamax Live-Events. Wir bereiten uns auf jeden Fall vor uns sagen euch optimistisch wie wir nun mal sind: bis bald!.

Den ganzen Artikel gibt es hier

Vom 23. bis 29. September 2019 fanden im City West, einem Luxusresort am Stadtrand von Dublin, die diesjährigen WPO statt.

Das Main Event wurde vom 26. bis 29. September 2019 mit drei „Days 1“ ausgetragen.

Mit von der Partie waren die wichtigsten Zutaten für ein erfolgreiches Winamax-Turnier: gutes Bier, hervorragendes 6-max-Poker und ein Main Event mit einem Buy-in von 500 € (sowie einem Rekord von 1.389 Anmeldungen!), ein verrückter Leisure Room, ein riesiges Bier Pong Open sowie natürlich jede Menge Spaß rund um die Uhr!

BACK TO SCHOOL