Die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um Winamax.
Ein- und Auszahlungen
Alle Einzahlungsmethoden auf Winamax finden Sie auf dieser Seite.
Melden Sie sich dafür einfach ihrem Winamax Account. Im Bereich „Mein Konto“ (unter ihrem Benutzernamen) können Sie unter „Einzahlen“ jederzeit eine Einzahlung vornehmen.
Sie können auch direkt auf dieser Seite einzahlen
WICHTIG: Bitte beachten Sie bei Einzahlungen über PayPal, dass die registrierte E-Mail-Adresse auf Ihrem Winamax-Account mit jener auf Ihrem PayPal-Account übereinstimmen muss.
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Winamax zu ändern.
Bei der Registrierung Ihres Accounts werden Sie gebeten, ein monatliches Einzahlungslimit bis 1.000 € festzulegen.
Dieses Limit können Sie jederzeit direkt hier auf Ihrem Account erhöhen.
Sofern Sie Ihr monatliches Einzahlungslimit auf mehr als 1.000 € erhöhen möchten, können Sie dies jederzeit auf dieser Seite tun. Hierbei bestehen indes zusätzliche Anforderungen.
Bitte beachten Sie, dass die Erhöhung eines Limits erst nach einer Frist von sieben (7) Tagen in Kraft tritt.
Überprüfen Sie bitte Folgendes, falls es ihnen nicht möglich ist, per Kreditkarte einzuzahlen:
• Haben Sie die richtige Kreditkartennummer eingegeben?
• Haben Sie den korrekten Sicherheitscode eingetragen (die 3 Ziffern auf der Rückseite der Karte)?
• Haben Sie das richtige Gültigkeitsdatum angegeben?
Falls diese Angaben korrekt sind, kontaktieren Sie bitte ihre Bank.
Andernfalls können Sie auch einfach eine andere Einzahlungsmethode wählen.
Eine Kreditkarte kann nur auf einem Winamax Account verwendet werden. Kontaktieren Sie bitte unseren Support, um Ihre Kreditkarte auf ihrem neuen Account freizuschalten. Geben Sie hierfür bitte die ersten 6 und die letzten 4 Ziffern ihrer Kreditkartennummer an an (Beispiel: 123456######1234).
Bitte beachten Sie, dass Sie einen Winamax Account benötigen und Inhaber der Kreditkarte sein müssen, um diesen Vorgang durchführen zu können.
Andernfalls können Sie auch eine andere Einzahlungsmethode nutzen.
Sie können jederzeit und ohne Schwierigkeiten eine neue Kreditkarte auf ihrem Winamax Account nutzen. Geben Sie bei Ihrer Einzahlung einfach die neue Kartennummer an. Voraussetzung ist, dass Sie der Inhaber der Kreditkarte sind.
Sie erhalten eine automatische E-Mail, sobald ihre Einzahlung bestätigt wurde. Falls Sie diese Bestätigung erhalten haben, aber keine Gutschrift auf ihrem Account erfolgt oder bei sonstigen Problemen, kontaktieren Sie bitte den Winamax Support.
Bitte beachten Sie, dass Einzahlungen per Banküberweisung bis zu 72 Stunden benötigen können (ohne Wochenenden und Feiertage).
Hierfür muss die Registrierung Ihres Accounts abgeschlossen sein. Informationen zur vollständigen Registrierung ihres Accounts finden Sie weiter oben in diesen FAQ.
Um sich ihr Guthaben auszahlen zu lassen, melden Sie sich einfach auf ihrem Account an. Im Bereich „Mein Konto“ können Sie unter „Auszahlen“ unter Angabe des gewünschten Betrags und der Auszahlungsmethode eine Auszahlung vornehmen.
Andernfalls können Sie auch direkt diese Seite besuchen.
Bitte beachten Sie, dass Sie vor einer Auszahlung eine entsprechende Auszahlungsmethode angeben und diese durch einen entsprechenden Nachweis bestätigen müssen.
Sobald Sie einen Auszahlungsantrag stellen, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihnen bestätigt, dass Ihre Auszahlung bearbeitet wird.
Die Auszahlung wird dann innerhalb von wenigen Tagen auf das registrierte Bank- bzw. Skrill-Konto überwiesen (max. 5 Werktage).
Ihre anhängigen Auszahlungen sind jederzeit einsehbar.
Ja, Auszahlungen können auch über Skrill vorgenommen werden.
Leider ist es derzeit noch nicht möglich, Gewinne über Paypal oder Neteller auszahlen zu lassen.
Nein, für Einzahlungen oder Auszahlungen werden von Winamax keinerlei Gebühren erhoben.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Bankdaten/Auszahlungsoptionen im Bereich Mein Konto auf Ihrem Winamax Account zu ändern. Geben Sie dabei bitte an, dass es sich dabei um die Änderung Ihrer Bankverbindung bzw. Auszahlungsoption handelt.
Bei einer Auszahlung per Banküberweisung werden folgende Dokumente akzeptiert: Online Banking-Screenshot, Kontoauszug, Vorder- und Rückseite einer EC-Karte etc.
Besonders wichtig ist, dass auf jedem Nachweis der Vor- und Nachname sowie die registrierte IBAN gut lesbar und vollständig aufgeführt sind.
Als Skrill-Nachweis akzeptieren wir einen Screenshot Ihrer "Persönlichen Informationen" sowie Ihrer "Limits und Verifizierungen". Die Seite "Limits und Verifizierungen" sollte Ihre E-Mail-Adresse swowie die Formulierung "Ihr Skrill-Konto wurde verifiziert" enthalten.
Bitte beachten Sie, dass Ihre angegebene Wohnadresse auf Skrill mit der auf Ihrem Winamax-Account übereinstimmen muss.
Nicht die passende Antwort gefunden? Unser Support hilft Dir weiter!