Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Nutzung von Winamax.


Mein Winamax Account

Wie schließe ich die Registrierung meines Accounts ab?

Um die Registrierung ihres Winamax Accounts abzuschließen, müssen Sie uns folgende Dokumente zukommen lassen:

• Eine Kopie ihres Personalausweises ODER ihres Reisepasses ODER ihres Führerscheins ODER ihres Aufenthaltstitels. Das Dokument muss gültig sein und uns in guter Qualität vorgelegt werden (z.B. PDF-Scan oder JPG-Foto)

• Ein Adressnachweis, der auf ihren Namen ausgestellt wurde und nicht älter als ein Jahr ist. Akzeptiert Adress-Nachweise sind: Telefon-, Internet-, Wasser-, Gas- oder Stromrechnungen, Mietverträge oder Steuerbescheide

Sollte ihnen ein solcher Nachweis nicht vorliegen, können wir ihnen ersatzweise auch einen Aktivierungscode per Post zuschicken.

Sie haben mehrere Möglichkeiten, uns Ihre Dokumente zu senden:

• Sie können diese direkt auf ihrem auf ihrem Account hochladen.
• Per E-Mail an support@winamax.de senden.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Account aufgrund regulatorischer Vorgaben automatisch gesperrt wird, wenn wir ihre Dokumente nicht innerhalb von 30 Tagen nach der Registrierung erhalten.

Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten.

Es ist möglich, dass ein Anti-Spam-Filter unsere Bestätigungs-E-Mail als unerwünscht einstuft. Sollte dies der Fall sein, überprüfen Sie bitte die „Spam-Mails“- oder „Unerwünschte E-Mails“-Ordner Ihrer Mailbox.

Wir raten Ihnen, Ihre Mailbox und Ihren Spam-Filter so zu konfigurieren, dass E-Mails mit dem Absender @winamax.fr als sicher eingestuft werden.

Falls Sie Ihre Bestätigungs-E-Mail trotzdem nicht erhalten haben, bitten wir Sie, den Winamax Support über die auf Ihrem Winamax Account registrierte E-Mail-Adresse zu kontaktieren.

Ich habe meinen Aktivierungscode per Post nicht erhalten.

Wir sind verpflichtet, im Zuge der Registrierung ihres Acccounts, ihre Adresse überprüfen. Hierfür können Sie uns entweder einen Adress-Nachweis zuschicken oder wir senden ihnen per Post einen Aktivierungscode an die auf ihrem Winamax Account registrierte Adresse zu.

Sollten Sie diesen Code nicht innerhalb von 14 Tagen nach Bestätigung ihres ID-Dokuments erhalten haben, überprüfen Sie bitte die Adresse, die Sie bei der Erstellung ihres Accounts angegeben haben.

Falls nötig, aktualisieren Sie bitte Ihre Adresse. Ein neuer Aktivierungscode wird Ihnen dann automatisch zugesendet. Falls die Adresse korrekt ist, kontaktieren Sie bitte einfach den Winamax Spport. Wir werden Ihnen dann einen neuen Code schicken.

Ich habe mein Passwort vergessen!

Kein Problem!

Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Passwort vergessen?“ und geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an. Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort zurückzusetzen können.

Andernfalls können Sie dies auch auf dieser Seite tun.

Und wenn Sie gar nicht mehr weiter wissen, können Sie sich jederzeit an den Winamax Support wenden.

Ich habe mein Passwort vergessen und keinen Zugang zu meinem E-Mail-Postfach.

In diesem Fall, kontaktieren Sie bitte direkt den Winamax Support und fügen Sie der E-Mail die Kopie eines Personaldokuments hinzu. Wir schicken Ihnen dann einen Link, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Sie können sich dann wieder auf ihrem Account anmelden und die ihre registrierte E-Mail-Adresse entsprechend ändern.

Ich möchte mein Passwort ändern.

Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem aktuellen Passwort an, und gehen Sie in den Bereich „Mein Konto“. Hier können Sie jederzeit ihr aktuelles Passwort ändern.

Sie können ansonsten auch direkt auf dieser Seite tun.

Ich möchte die E-Mail-Adresse meines Winamax Accounts ändern.

Melden Sie sich hierfür bitte mit Ihrer aktuellen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort auf unserer Website an, und gehen Sie dann in den Bereich „Mein Konto“. Hier können Sie jederzeit ihre aktuelle E-Mail-Adresse aktualisieren.

Andernfalls können Sie dies auch direkt auf dieser Seite tun.

Falls Sie eine Änderung vornehmen, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail auf Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Bitte achten Sie darauf, immer eine E-Mail-Adresse zu nutzen, auf die Sie auch tatsächlich Zugriff haben. Sie erhalten über diese Adresse Bestätigungen über Einzahlungen/Auszahlungen, interessante Angebote und wichtige Informationen zu ihrem Winamax Account.

Ich möchte meinen Benutzernamen ändern.

Melden Sie sich hierfür bitte auf unserer Website an und gehen Sie dann in den Bereich „Mein Konto“. Dort haben Sie die Möglichkeiten, ihren Benutzernamen zu ändern.

Andernfalls können Sie dies auch direkt auf dieser Seite tun.

Ich möchte meinen Avatar ändern.

Unter „Mein Konto“ auf ihrem Winamax Account könne Sie dies jederzeit tun.

Ansonsten können Sie Ihren Avatar auch ganz einfach über diese Seite ändern.

Ich möchte meine Account-Informationen ändern.

Um ihre persönlichen Angaben (Name, Vorname, Anschrift usw.) zu aktualisieren, melden Sie sich bitte auf ihrem Account. Unter „Einstellungen“ können Sie die gewünschten Änderungen vornehmen.

Andernfalls können Sie ihre persönlichen Angaben auch direkt auf dieser Seite ändern.

Wie aktualisiere ich meine Auszahlungsmethode?

Sie haben die Möglichkeit, Ihre gespeicherten Bankdaten/Auszahlungsoptionen im Bereich Mein Konto auf Ihrem Winamax Account zu ändern. Geben Sie dabei bitte an, dass es sich dabei um die Änderung Ihrer Bankverbindung bzw. Auszahlungsoption handelt.

Ich möchte einen weiteren Account erstellen.

Bitte beachten Sie, dass jeder Spieler nur über einen aktiven Winamax Account verfügen darf.

Ich möchte meinen Winamax Account schließen.

Schade! Aber auch das ist natürlich kein Problem. Sie können ihren Winamax Account ganz einfach im Bereich Mein Konto schließen. Bitte beachten Sie, dass Sie alle Ihre Vorteile verlieren (Miles, Bonus), wenn Sie ihren Account schließen.

Falls ihr Account vollständig bestätigt ist und sich noch Guthaben auf ihrem Konto befindet, wird dieses Guthaben innerhalb von drei Tagen auf Ihr Bank- bzw. Skrill-Konto überwiesen.

Falls ihr Account noch nicht vollständig bestätigt sein sollte, müssen Sie uns erst die erforderlichen Dokumente zuschicken, bevor wir ihnen ihr restliches Guthaben auszahlen können.

Ich möchte den Newsletter nicht mehr erhalten.

Deaktivieren Sie hierfür bitte die entsprechende Option in ihren Benachrichtigungen oder kontaktieren Sie den Winamax Support.


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